Rücksendung

Rückgabe von Artikeln aus Österreich:

 

Entspricht ein Artikel nicht deinen Vorstellungen, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Rücksendungen, die nach der 14-tägigen Rücksendefrist retouniert werden, können wir leider nicht mehr annehmen. 

 

Drucke ein gratis Retourenetikett aus und ab damit zum nächsten Filiale der österreichischen Post. (Drucker benötigt) Wichtig: Benutze bitte nur das von uns zur Verfügung gestellte kostenlose Versandetikett zum Selbstausdrucken der österreichischen Post. Kosten, die durch die Rücksendung auf anderem Weg entstehen übernehmen wir nicht. Unfrei aufgegebene Retouren werden von uns im Nachhinein verrechnet.

 

Klicke hier um ein kostenloses Versandetikett zum Ausdrucken zu erstellen

 

 

Bitte beachte:

 

! Kleidungsstücke ohne Babäm!-Etikett können wir nicht zurück nehmen. 

 

! Benutze bitte nur unser gratis Etikett zum Selbstausdrucken. Kosten, die durch die Rücksendung auf anderem Weg entstehen übernehmen wir nicht. Unfrei aufgegebene Retouren werden von uns im Nachhinein mit verrechnet.

 

! Rücksendungen, die nach der 14-tägigen Rücksendefrist retouniert werden, können wir leider nicht mehr annehmen. 

 

 

Rückgabe von Artikeln aus Deutschland:

 

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus Deutschland. Sende die Retoure bitte an:

 

Babäm!

Vivenotgasse 3

1120 Wien 

 

 

Zuletzt angesehen